365.retail
So unterstützt Sie 365.retail als Center-Manager
2019
Die Voraussetzung zum Erfolg ist ein zentrales Management. Der leitende Center-Manager ist zuständig für das Vermiet- und Flächenmanagement, die Marktforschung und das Marketing, das Vertragsmanagement sowie die gesamte interne Organisation des Einkaufszentrums. Diese Aufgaben stellen für das Center-Management natürlich eine riesengroße Herausforderung dar. Um diese Aufgaben zu bewältigen, ist es entscheidend, ob und welche Software zur Unterstützung des Center-Managers herangezogen wird.
Vermiet- und Flächenverwaltung
Die Vermiet- und Flächenverwaltung ist entscheidend für den Erfolg der untergebrachten Mieter und somit auch für den Erfolg des gesamten Einkaufszentrums. Wenn Sie als Center-Manager unser CRM System 365.retail einsetzen, übernimmt dieses nicht nur Ihr gesamtes Objektmanagement, sondern es unterstützt Sie auch bei der laufenden Verwaltung von Mietern, Mietverträgen, Erstellen von Dashboards und dem Management von leerstehenden Mietobjekten. Sollten Sie mehrere Center managen, können diese alle bequem über ein Programm verwaltet werden. Darüber hinaus können die täglichen Umsatzdaten der Mieter über ein externen Umsatzportal eingegeben werden.
Marktforschung und Marketing
Das wichtigste bei einem Shoppingcenter ist wohl die Beziehung zu den Kunden. Leider gestaltet es sich oft gar nicht so einfach eine gute Beziehung zur Kundschaft zu halten bzw. diese überhaupt erst aufzubauen. Darum ist hier die Wahl des richtigen CRM-Systems Gold wert. Unsere Software dient nicht nur zur Erstkontaktaufnahme, sondern hilft mittels professionellen E-Mail-Marketings und Erinnerungen für VIP-Kunden und Geburtstagen, die Kundschaft immer auf den Laufenden zu halten.
Vertragsmanagement
Bei Shoppingcentern findet man so viele Mietobjekte auf so kleinem Fleck, wie sonst an keinem Ort. Nicht grundlos vergleicht man ein Shoppingcenter gerne mit einer kleinen Stadt. Somit muss der Center Manager nicht nur die Rolle des Bürgermeisters, sondern auch die Rolle des Immobilienmaklers übernehmen. 365.retail stellt hierbei eine riesen Unterstützung dar, da es dem Center-Manager nicht nur einen Überblick über alle laufenden Geschäftsfälle liefert, sondern auch alle wichtigen Maklerdokumente effizient managet.
Interne Organisation
Mittels des richtigen Programms erledigt sich die interne Organisation im Handumdrehen. Mit 365.retail können Mitarbeiterzugriffe verwaltet werden, Dashboards individuell für Ihre Ansprüche erstellt werden und Ihr System erinnert Sie täglich an Ihre Aufgaben und Termine. Weiters haben Sie einen laufenden Überblick über all Ihre Geschäftsfälle. Durch die vollkommende Integration von Outlook, werden E-Mails nicht übersehen und sind immer dort zu finden, wo sie hingehören.
Die auf Microsoft Dynamics 365 basierende Software 365.retail macht es Center-Managern so einfach wie noch nie sich bei Kunden als attraktives Einkaufszentrum zu präsentieren, Flächen gewinnbringend zu vermieten und gleichzeitig das Management zu entlasten.