365.retail
Auf Skandinaviens größter Shopping-Center-Konferenz mit unserem Geschäftspartner Cartagena
2019
Hier trafen sich die wichtigsten Akteure der Shopping-Mall-Branche sowie des norwegischen Einzelhandels, um die Entwicklung der Einkaufszentren von morgen voranzutreiben. Erstmalig waren auch wir, gemeinsamen mit unserem norwegischen Partner Cartagena, vertreten.
Wissen erweitern und Kontakte knüpfen
Auf dem täglichen Programm standen angeregte und weiterbildende Vorträge, sowie Messeauftritte mit den neuesten Nachrichten aus der Branche. Internationale und heimische Moderatoren geben hier ihr fundiertes Branchenwissen weiter.
Für Cartagena und uns diente die Veranstaltung vor allem dazu, Kontakte zu knüpfen und natürlich unsere Software zu präsentieren. Mit 365.retail, einem speziell für Einkaufzentren und Shopping-Malls konzipierten und auf Microsoft basierendem CRM-System, bieten wir Organisatoren und Managern von Einkaufszentren und Shopping-Malls die Möglichkeit, sowohl ihre interne als auch externe Organisation spielend einfach zu gestalten.
Partnerschaft „at its best“
Über die erfolgreiche Produktpräsentation hinaus, war der gemeinsame Messebesuch mit unseren Partner Cartagena wieder ein wichtiges Stück auf dem gemeinsam 365.retail Weg. Es wurde gemeinsam gelacht und geplaudert und natürlich auch über die Roadmap für die weitere Entwicklung unserer Software gesprochen – so macht eine Partnerschaft Freude.
Alles in allem war Besuch der Konferenz ein voller Erfolg. Und jetzt, da wir den norwegischen Markt noch besser kennen, wollen wir gemeinsam mit Cartagena und 365.retail so richtig durchstarten!